Beraten - Vermitteln - Begleiten

 

Die „24h-Betreuung Mostviertel“ vermittelt PersonenbetreuerInnen und PflegerInnen an Menschen in der Region, die Hilfe und Unterstützung brauchen, um zu Hause – in vertrauter Umgebung – weiterhin einen geregelten Alltag leben zu können.

 

Wir leisten einen Beitrag dazu, dass gerade dieser schwierige Lebensabschnitt von den Menschen als positiv und würdevoll erlebt wird.

 

Mag. Ingrid Hödl ist Gründerin und Geschäftsführerin von „24h-Betreuung Mostviertel“.

 

„Mein Zugang zu diesem Thema ist die persönliche Erfahrung. Zum einen bin ich auch Lebens-und Sozialberaterin in eigener Praxis. Viele meiner Fälle betreffen pflegende Angehörige, die an ihrer körperlichen und psychischen Belastungsgrenze agieren.

Zum anderen hatten wir selbst einen schweren Pflegefall in der eigenen Familie. Mit einer Betreuung rund um die Uhr war es möglich, dass unsere Mutter/Schwiegermutter bis zuletzt in ihrer gewohnten Umgebung bleiben konnte.

Ich unterstützte immer mehr Freunde und Bekannte bei der Organisation einer 24h-Betreuung bis ich mich entschloss, mein eigenes Unternehmen in der Betreuungs- und Pflegevermittlung aufzubauen.

Mein Team und ich eröffnen Menschen, die eine Betreuung oder Pflege benötigen, und ihren Angehörigen neue Wege in der Betreuung zu Hause. Wir möchten für alle Beteiligten ein optimales Umfeld zu schaffen – zur größtmöglichen Zufriedenheit aller. Dabei können wir nicht versprechen, dass alles immer auf Anhieb klappt. Wir versprechen aber, alles Mögliche dafür zu tun.

Selbstverständlich fließt dabei auch mein Know-how als Lebensberaterin ein."

 

Vor allem die persönliche Betreuung der Familien vor Ort liegt uns besonders am Herzen. Deshalb sind wir nur regional tätig. Wir lernen Sie und Ihr Umfeld gerne bei einem persönlichen Gespräch bei Ihnen zu Hause kennen.

 

Besuchen Sie uns auf Facebook!